0221 / 27078490

info@maybike.de

SQlab Pedale 502 active - XL (+15 mm)

Art.Nr.  2811

bei uns vor Ort verfügbar.  Von den bei uns verfügbaren Fahrrädern steht nur eine Auswahl in unserem Laden zur Ansicht/Probefahrt bereit. bei uns vor Ort verfügbar. Von den bei uns verfügbaren Fahrrädern steht nur eine Auswahl in unserem Laden zur Ansicht/Probefahrt bereit.

99,95 EUR

pro Stück (inkl. MwSt.)






Kniefreundlich: Das neue active-Pedal Freiheit fängt am Fuß an: Bisherige Studien konnten beweisen, dass eine Freigabe der axialen Rotation um 10° bei Klickpedalen das Potenzial von Überlastungsschäden in Knien reduzieren können – diese Annahme wurde im Rahmen einer Masterarbeit untersucht und darauf aufbauend das 502 active-System Pedal für den Trekkingradfahrer entwickelt: das erste active-Pedal auf dem Markt für eine knieschonende, ergonomische Fußstellung. Das SQlab 502 active Pedal ist das erste City-Pedal mit seitlicher Bewegungsfreiheit bei gleichzeitig gutem Halt.  Vier unterschiedlichen Achslängen sorgen für eine physiologisch natürliche Fußstellung auf dem Pedal. Dadurch wird eine einseitige Belastung verhindert – insbesondere bei einem Wadenbeinkopf- bzw. Fibulakopfsyndrom.  + Das erste active-Pedal auf dem Markt + Kniefreundlich + STVZO Zulassung (inkl. Reflektoren) + 4 Achslängen für eine natürliche Fußstellung

* = Pflichtangabe

Wollen Sie diesen Artikel reservieren?

Gerne nehmen wir hier Ihren Reservierungswunsch entgegen

* = Pflichtangabe