0221 / 27078490

info@maybike.de

Reparatur- / Service-Anfrage

Du benötigt eine fachlich kompetente Repartur oder Wartung an deinem Fahrrad? Dann füll bitte unser Kontaktformular aus, wir melden uns schnellstmöglich telefonisch bei dir zurück und versuchen dir deinen Wunschtermin zu erfüllen.Denn unser Ziel ist es natürlich, dich auf dem schnellsten Weg wieder mobil zu machen!

Bitte beachte: Um die Reparatur innerhalb eines Tages durchführen zu können, müsstest du dein Fahrrad bitte am Vortag bis 19 Uhr, oder am vereinbarten Termintag zwischen 10-12 Uhr bei uns in der Werkstatt vorbeibringen. Sollte das Fahrrad bis 12 Uhr nicht bei uns sein, verfällt dein Termin leider.

Inspektionen und Reparaturen jeglicher Art an E-Bikes führen wir ausschließlich an Fahrzeugen mit Motoren der Hersteller Bosch, Shimano, TQ, Pinion MGU und Mahle (Ebikemotion) durch.

Aus baulichen Gründen können wir nur Reparaturen an Lastenräder bis zu einer maximalen Breite von 80cm anbieten.

Servicearbeiten jeglicher Art für Scheibenbremsen führen wir an Bremsen der Hersteller Shimano, Magura und Tektro durch.
Servicearbeiten an Bremsen mit DOT- Bremsflüssigkeit führen wir nicht durch.

 
Achtung: Montags ist kein Termin möglich!

* = Pflichtangabe